Around The World — Men's Sweater

von Ads Libitum

Around The World

Ads Libitum — Men's Sweater
€ 39,90 inkl. MwSt. zzgl. Versand & Gebühren

Auf Bestellung bedruckt in Deutschland

Wird in 4 bis 6 Werktagen geliefert
Gratisversand ab 69€ & gratis Rückgabe

Dieses Design auf anderen Produkten

Produktdetails

Männer Sweatshirt - Produktdetails

Sweatshirt für Männer mit Raglanärmeln, Rundhalsausschnitt sowie elastischen Bündchen an Ärmeln und Saum. Dieses Sweatshirt wurde unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt und trägt das Zertifikat der Business Social Compliance Initiative (BSCI). Das Material ist OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert.

Unser Model ist 185 cm groß und trägt Größe M.

Größe
Material80% Baumwolle, 20% Polyester
PassformRegular Fit
DruckartDigitaler Direktdruck
PflegeNormalwaschgang bis 30 Grad, auf links

Produktion auf Bestellung und in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt.

Produktdetails

Sweatshirt für Männer mit Raglanärmeln, Rundhalsausschnitt sowie elastischen Bündchen an Ärmeln und Saum. Dieses Sweatshirt wurde unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt und trägt das Zertifikat der Business Social Compliance Initiative (BSCI). Das Material ist OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert.

Unser Model ist 185 cm groß und trägt Größe M.



Männer Sweatshirt
Wähle die Größe entsprechend deiner Körpermaße aus.
Wähle die Größe entsprechend deiner Körpermaße aus.

Männer Sweatshirt

Wähle die Größe entsprechend deiner Körpermaße aus.

Größe[A] Brustumfang[B] Taille[C] Hüftumfang
S95–98 37.4–38.683–86 32.7–33.999–102 39–40.2
M99–103 39–40.687–90 34.3–35.4103–106 40.6–41.7
L104–106 40.9–41.791–95 35.8–37.4107–110 42.1–43.3
XL107–110 42.1–43.396–100 37.8–39.4111–114 43.7–44.9
XXL111–114 43.7–44.9101–105 39.8–41.3115–118 45.3–46.5
XXXL115–118 45.3–46.5105–109 41.3–42.9119–122 46.9–48

Wer steckt hinter dem Design?

Ads Libitum

Ich kam, ich sah, ich photoshoppte.

Ads Libitum

Wie würde es aussehen, wen Don Draper Kanye West als Werbeträger gewonnen hätte? David Redon hat die Antwort. Der Art Director aus Marseille, der inzwischen in Paris lebt, montiert aktuelle Popikonen und ihre Songs und Werbung aus vergangenen Jahrzehnten digital zu Pop-Kultur-Mashups galore. „Get Lucky!“ bekommt da plötzlich eine ganz neue Bedeutung mit Daft Punk im Roulette-Fieber.