Was ist los bei JUNIQE? Was ist los bei JUNIQE?

Erfahre mehr über die Maßnahmen, die wir zum Wohle unserer Community ergreifen, und um sicherzustellen, dass Produktion und Lieferung wie gewohnt weiterlaufen.

Erfahre mehr über die Maßnahmen, die wir zum Wohle unserer Community ergreifen, und um sicherzustellen, dass Produktion und Lieferung wie gewohnt weiterlaufen.


Die letzten Wochen haben gezeigt, wie wichtig Gemeinschaft und Zusammenhalt sind - wie wichtig es ist, aufeinander Acht zu geben, sich einander Empathie und Verantwortung entgegen zu bringen. Als Team unternehmen wir alle nötigen Schritte, um uns selbst und unsere Communities zu schützen. Dabei versuchen wir so gut es geht, die positiven Vibes aufrecht zu erhalten.


Hier könnt ihr lesen, was bei JUNIQE so los ist:


Wir sind nicht beisammen, aber dennoch verbunden

Das gesamte Unternehmen arbeitet von zu Hause aus, um uns und unsere Liebsten bestmöglich schützen zu können. Jeden Tag bringen uns Videocalls, sehr viele Memes und Selfies sowie tägliche Brainstormings und Challenges zusammen, um Motivation, Kreativität und all die Beziehungen zueinander aufrechtzuerhalten.

Unsere Artist Community

Unsere Künsterinnen und Künstler sind das Herzstück dessen, was wir tun. Wir werden weiterhin ihre unglaublichen Designs und Stories teilen und sicherstellen, dass jeder eurer Käufe ihnen zu Gute kommt und sie direkt unterstützt.

Unsere Produktions- und Lieferpartner

Wir stehen in regelmäßigem Kontakt mit unseren Produktions- und Lieferpartnern, und obwohl auch sie strenge Vorkehrungen zum Schutz ihrer Teams treffen, werden Produktion und Lieferung wie gewohnt fortgesetzt.

Rückgaben können wie bisher bis zu 100 Tage nach dem Kauf erfolgen. Bei Fragen zu Bestellung, Lieferung oder Rücksendungen ist unser Customer Service Team für euch da. 

Zu guter Letzt

Gerade in solch schwierigen Zeiten sind Selbstausdruck und Kreativität Dinge, die geteilt werden müssen: Sie bringen uns zusammen, inspirieren uns und sorgen für glückliche Momente. Deshalb freuen wir uns darauf, die wunderschönen Designs unserer Künstler - zusammen mit Beiträgen aus der #JUNIQE-Community - wie gewohnt mit euch zu teilen.

Bleibt gesund

Das JUNIQE-Team

×