Queen Elizabeth — Poster in Kunststoffrahmen

von Amit Shimoni Illustration

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand & Gebühren

Queen Elizabeth

Amit Shimoni IllustrationPoster in Kunststoffrahmen
ab € 27,99 zzgl. Versand Gebühren

Auf Bestellung bedruckt in Deutschland

Versandbereit innerhalb von 4 bis 5 Werktagen!
Zuverlässiger Versand & einfache Rückgabe

PRODUKTDETAILS

Fine-Art-Print in Galeriequalität in Kunststoffrahmen. Alle Rahmen haben ein glänzendes Finish. Jeder Rahmen verfügt über eine Plexiglasscheibe und Aufhänger. Um das Acrylglas während des Transports zu schützen, ist jede Rahmenseite mit einer leicht entfernbaren Plastikfolie beklebt. Bitte beachte, dass das Poster und der Rahmen separat verpackt werden und das Poster eigenhändig eingerahmt werden muss.

JUNIQE-Prints werden auf Papier gedruckt, das nachhaltig aus FSC-zertifizierten Wäldern und Beständen der Holzindustrie bezogen wird, so dass keine zusätzlichen Bäume für die Herstellung unserer Drucke gefällt werden.

Eine beträchtliche Anzahl unserer Poster und Prints wird auf Bestellung hergestellt, und die gesamte Produktion ist darauf ausgelegt, den Produktionsabfall zu minimieren. Alle Poster und Prints werden in der EU hergestellt. Für jeden Auftrag arbeiten wir eng mit unseren Produzenten zusammen, um die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten.

Wer steckt hinter dem Design?

Amit Shimoni Illustration

Ich will die Art und Weise, wie wir uns selbst und unsere Leitfiguren sehen, nicht kritisieren, sondern neu beleuchten.

Amit Shimoni Illustration

Der israelische Künstler Amit Shimoni sieht seinen Schaffensprozess als eine Art Ping-Pong-Spiel mit der Realität. Inspiriert ist der Absolvent der Bezalel-Akademie für Kunst & Design in Jerusalem von Politik und Geschichte, Pop Art und Comics. Bei Amit werden Weltpolitiker und Anführer von großen Bewegungen zu hippen Großstädtern der Gegenwart. Seine Serie "Hipstory" versteht er als Kommentar auf den Verlust der „großen“ Ideologien der Vergangenheit, das Verschwimmen verschiedenster Weltanschauungen und die Tendenz unserer Generation, sich mehr auf sich selbst zu konzentrieren als auf gesellschaftliche Ideologien oder den Glauben an etwas Großes.