Tokyo Engraving — Poster in Kunststoffrahmen

von Planos Urbanos

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand & Gebühren

Tokyo Engraving

Planos UrbanosPoster in Kunststoffrahmen
ab € 21,99 zzgl. Versand Gebühren

Auf Bestellung bedruckt in Deutschland

Versandbereit innerhalb von 4 bis 5 Werktagen!
Zuverlässiger Versand & einfache Rückgabe

PRODUKTDETAILS

Fine-Art-Print in Galeriequalität in Kunststoffrahmen. Alle Rahmen haben ein glänzendes Finish. Jeder Rahmen verfügt über eine Plexiglasscheibe und Aufhänger. Um das Acrylglas während des Transports zu schützen, ist jede Rahmenseite mit einer leicht entfernbaren Plastikfolie beklebt. Bitte beachte, dass das Poster und der Rahmen separat verpackt werden und das Poster eigenhändig eingerahmt werden muss.

JUNIQE-Prints werden auf Papier gedruckt, das nachhaltig aus FSC-zertifizierten Wäldern und Beständen der Holzindustrie bezogen wird, so dass keine zusätzlichen Bäume für die Herstellung unserer Drucke gefällt werden.

Eine beträchtliche Anzahl unserer Poster und Prints wird auf Bestellung hergestellt, und die gesamte Produktion ist darauf ausgelegt, den Produktionsabfall zu minimieren. Alle Poster und Prints werden in der EU hergestellt. Für jeden Auftrag arbeiten wir eng mit unseren Produzenten zusammen, um die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten.

Wer steckt hinter dem Design?

Planos Urbanos

Jede Stadt ist einzigartig. Und Stadtpläne sind wie ein Fingerabdruck. Darin findest du… dich selbst.

Planos Urbanos

Jasone Ayerbe García und Javier Ruiz Recco haben sich im Architekturstudium in Sevilla kennengelernt und sich nach dem Abschluss zusammengetan. Gemeinsam führen sie Projekte im Bereich Gebäude- und Landschaftsarchitektur sowie Stadtplanung durch und erstellen auch offizielle Stadtpläne. 2014 begannen sie, an ihrer Stadtkarten-Serie zu arbeiten – zunächst widmeten sich andalusischen Städten, später kamen Metropolen wie Paris, London und New York dazu. Jede einzelne Karte zeichnen sie digital nach dem Vorbild von Atlanten und Luftfotografien. Die beiden lieben es, sich im Designprozess an ihre vergangenen Besuche in den jeweiligen Städten zu erinnern.