New York — Poster in Kunststoffrahmen

von Nick Barclay

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand & Gebühren

New York

Nick BarclayPoster in Kunststoffrahmen
ab € 16,99 zzgl. Versand Gebühren

Auf Bestellung bedruckt in Deutschland

Versandbereit innerhalb von 4 bis 5 Werktagen!
Zuverlässiger Versand & einfache Rückgabe

PRODUKTDETAILS

Fine-Art-Print in Galeriequalität in Kunststoffrahmen. Alle Rahmen haben ein glänzendes Finish. Jeder Rahmen verfügt über eine Plexiglasscheibe und Aufhänger. Um das Acrylglas während des Transports zu schützen, ist jede Rahmenseite mit einer leicht entfernbaren Plastikfolie beklebt. Bitte beachte, dass das Poster und der Rahmen separat verpackt werden und das Poster eigenhändig eingerahmt werden muss.

JUNIQE-Prints werden auf Papier gedruckt, das nachhaltig aus FSC-zertifizierten Wäldern und Beständen der Holzindustrie bezogen wird, so dass keine zusätzlichen Bäume für die Herstellung unserer Drucke gefällt werden.

Eine beträchtliche Anzahl unserer Poster und Prints wird auf Bestellung hergestellt, und die gesamte Produktion ist darauf ausgelegt, den Produktionsabfall zu minimieren. Alle Poster und Prints werden in der EU hergestellt. Für jeden Auftrag arbeiten wir eng mit unseren Produzenten zusammen, um die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten.

Wer steckt hinter dem Design?

Nick Barclay

Weniger ist mehr.

Nick Barclay

Cocktails schmecken nicht nur gut, sie sehen auch gut aus. Das hat der britische Designer Nick Barclay schnell erkannt, als er 2009 nach Sydney zog und dort seinen ersten Negroni (Gin, Vermouth, Campari und ein Stück Orange) eingeschenkt bekam. Es war Liebe auf den ersten Schluck. So stark wie mancher der Mixe, denen Barclay mit seiner Cocktail-Serie eine grafische Liebeserklärung macht, ist auch der Ausdruck, mit dem schon andere seiner Werke die Designszene aufmischten. Auch Kunstklassikern von Van Gogh oder Botticelli sowie Kult-Albencovern von Musikgrößen wie den Beatles, David Bowie oder Daft Punk drückte der Künstler bereits seinen minimalistischen Stempel auf. Immer frei nach der Devise "Je reduzierter, desto besser“.