Apple 3 — Poster in Premium-Holzrahmen

von Pietari Posti

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand & Gebühren

Apple 3

Pietari PostiPoster in Premium-Holzrahmen
ab € 59,99 zzgl. Versand Gebühren

Auf Bestellung bedruckt in Deutschland

Versandbereit innerhalb von 4 bis 5 Werktagen!
Zuverlässiger Versand & einfache Rückgabe

PRODUKTDETAILS

Fine-Art-Print in Galeriequalität in Holzrahmen. Die schwarzen und weißen Rahmen sind aus Kiefernholz gefertigt und haben ein mattes Finish. Die naturfarbenen Rahmen sind aus Eiche. Jeder Rahmen wird fertig zum Aufhängen geliefert und verfügt über ein Passepartout, eine bruchsichere Plexiglasscheibe sowie Aufhänger.

Alle JUNIQE-Rahmen werden aus Holz gefertigt, das aus FSC-zertifizierten Wäldern stammt. Unsere Prints werden auf Papier gedruckt, das entweder FSC-zertifiziert ist oder aus Beständen der Holzindustrie stammt, so dass keine zusätzlichen Bäume für die Herstellung unserer Drucke gefällt werden.

Eine beträchtliche Anzahl unserer Poster und Prints wird auf Bestellung hergestellt, und die gesamte Produktion ist darauf ausgelegt, den Produktionsabfall zu minimieren. Alle Poster und Prints werden in der EU hergestellt. Für jeden Auftrag arbeiten wir eng mit unseren Produzenten zusammen, um die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten.

Wer steckt hinter dem Design?

Pietari Posti

Ausgewogen, kühn und unbedarft, mit Bezug zur Vergangenheit als auch zur Zukunft.

Pietari Posti

Den finnischen Künstler Pietari Posti hat es ins im Vergleich zu seiner Heimat Finnland sonnigere und wärmere Barcelona verschlagen. Dort ist der Kopf des Designstudios Studio Posti und hat sich auf ausdrucksstarke Illustrationen spezialisiert, die mal Tiere, mal Fahrzeuge, mal Frauen, mal Architektur oder auch eine Verblendung mehrerer Themengebiete zeigen. Postis Werke erinnern an bunte Traumbilder, die sich nicht immer an realistische Begebenheiten halten, aber mit ihrer surrealen Kraft umso eindringlicher wirken.Von Buchcovern über Tischwäsche bis hin zu Briefmarken: Postis ist mit seinen Arbeiten bereits in unterschiedlichste Bereiche vorgedrungen und gab damit Kunden wie Random House, der Citi Bank oder der New York Times ein charakterstarkes Gesicht.