World We Knew is Gone — Poster in Premium-Holzrahmen

von Excites

Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand & Gebühren

World We Knew is Gone

ExcitesPoster in Premium-Holzrahmen
ab € 59,99 zzgl. Versand Gebühren

Auf Bestellung bedruckt in Deutschland

Versandbereit innerhalb von 4 bis 5 Werktagen!
Zuverlässiger Versand & einfache Rückgabe

PRODUKTDETAILS

Fine-Art-Print in Galeriequalität in Holzrahmen. Die schwarzen und weißen Rahmen sind aus Kiefernholz gefertigt und haben ein mattes Finish. Die naturfarbenen Rahmen sind aus Eiche. Jeder Rahmen wird fertig zum Aufhängen geliefert und verfügt über ein Passepartout, eine bruchsichere Plexiglasscheibe sowie Aufhänger.

Alle JUNIQE-Rahmen werden aus Holz gefertigt, das aus FSC-zertifizierten Wäldern stammt. Unsere Prints werden auf Papier gedruckt, das entweder FSC-zertifiziert ist oder aus Beständen der Holzindustrie stammt, so dass keine zusätzlichen Bäume für die Herstellung unserer Drucke gefällt werden.

Eine beträchtliche Anzahl unserer Poster und Prints wird auf Bestellung hergestellt, und die gesamte Produktion ist darauf ausgelegt, den Produktionsabfall zu minimieren. Alle Poster und Prints werden in der EU hergestellt. Für jeden Auftrag arbeiten wir eng mit unseren Produzenten zusammen, um die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten.

Wer steckt hinter dem Design?

Excites

Good design excites.

Excites

Excites aka Simon C. Page ist Experte für knallige Farben und delikate, feine Muster. Der britische Illustrator und Grafikdesigner lebt in Saffron Walden und arbeitet von dort aus für Kunden wie The New York Times, Nike und Google. Eigentlich hat der Autodidakt an der Queen Mary Universität in London angewandte Mathematik studiert – und dieser Hintergrund wird auch in seinen Arbeiten sichtbar. Eine fast wissenschaftliche Herangehensweise an Farbe und Muster, Formeln und Diagramme sowie Anleitungstexte kombiniert er, bis das Ergebnis seine Leidenschaft für minimalistische Ästhetik genauso befriedigt wie die für die Wissnschaft. Sein Hauptziel ist es, im Betrachter etwas auszulösen – immer nach dem Motto: „Good design excites.“