Jonas Loose

Die Kunst ist der einzige Bereich, in dem ich meine Kreativität uneingeschränkt ausleben kann.

Jonas Loose arbeitet als Werbe- und Food-Fotograf, während er als digitaler Künstler mit neuen Ausdrucksformen experimentiert. In seinen farbenfroh-surrealen Arbeiten kombiniert der Hamburger so unterschiedliche Dinge wie Alltagsgegenstände, Tiere, Pflanzen oder menschliche Körperteile und überrascht den Betrachter mit außergewöhnlichen und gewitzten Kompositionen. Dabei lässt er sich nicht nur von seinem Background in der Werbebranche, sondern auch von seiner Faszination für die Natur inspirieren. Ob See-Einhörner, Mondballons oder Flamingo-Eiscreme: In Jonas Welt gibt es nichts, was es nicht gibt.

Sortieren nach
Don't worry, be happy! Sicher einkaufen bei JUNIQE
Gratisversand ab 69€ & gratis Rückgabe
100 Tage Rückgaberecht
Gratis Retouren