In Zusammenarbeit mit der Fashion-Illustratorin Kera Till hat das Eltern-Blogzine Little Years eine limitierte Print-Kollektion herausgebracht, die sowohl Kleinen als auch Großen gut gefällt und die auf charmante Weise Farbe ins Familien-Zuhause bringt.

Was dabei heraus kommt, wenn ein Blogzine für moderne Eltern, als welches sich Little Years versteht, zusammen mit einer renommierten Mode-Illustratorin wie Kera Till, die auch schon für große Modehäuser wie Hermès oder die VOGUE zu Stift und Pinsel griff, eine Print-Kollektion entwirft? Ästhetische Zeichnungen, die nicht nur im kindlichen Reich des Design-Nachwuchses toll aussehen, sondern sich auch in "erwachsenen" Räumen wie der Küche, dem Wohnzimmer oder dem Flur gut machen.

 

Für die limitierte Edition hat Kera Till sechs liebenswerte Motive illustriert, die weder übertrieben kindlich, noch übertrieben ernst sind und damit perfekt den Spannungsbogen zwischen kindgerechtem Wohnen und geschmackvollem Einrichten spannen.

Sowohl die Illustratorin als auch ihre langjährige Freundin Isabel von Little Years wollten schon immer einmal ein gemeinsames Projekt für Kinder umsetzen – der Weg zur Kooperation mit JUNIQE war damit schon halb gegangen.

 

Mit ihrem verspielten, aber auch eleganten Stil sprechen die Motive der Serie sowohl erwachsene Design-Fans als auch deren Nachwuchs an und bringen damit zum Ausdruck, worum sich bei Little Years alles dreht: Dass stilvolles Wohnen mit Kindern nicht nur möglich ist, sondern vor allem jede Menge Spaß macht. Allzu ernst nehmen sich nämlich weder die Ilustrationen der "generationeneinenden" Kollektion noch ihre Initiatorinnen.

Hier findest du die gesamte Kera Till x Little Years-Kollektion und andere hübsche Geschenke für Kinder, über die sich auch werdende oder bereits praktizierende Eltern freuen. Mit unserem "Kinderkram" kann aber auch ohne Sprösslinge kindliche Unbeschwertheit bei dir einziehen.

 

 
×