Geburtstage-Grußkartensets

1 Filter
theme icon
Anlässe
theme icon
Natur
theme icon
Tiere
theme icon
Botanik
theme icon
Abstrakt & Geometrisch
theme icon
Typografie & Symbole
theme icon
Reise
theme icon
Kartografie
theme icon
Städte
theme icon
Architektur
theme icon
Film & TV
theme icon
Essen & Trinken
theme icon
Liebe & Romantik
theme icon
Kinderzimmer & Kunst für Kinder
theme icon
Motivation

theme icon
Lustig
theme icon
Schwarz & Weiß
theme icon
Mode
theme icon
Musik
theme icon
Prominente
theme icon
Pop Art
theme icon
Superhelden & fiktive Charaktere
theme icon
Retro & Vintage
theme icon
Traumwelt
theme icon
Erotisch
theme icon
Fantasy
theme icon
Sport
theme icon
Fahrzeuge
theme icon
Astronomie & Weltraum
theme icon
Menschen
theme icon
Street Art
Geburtstage
Entschuldigung
Geburt & Baby
Glückwünsche
Hochzeiten
Liebe & Jahrestage

Muttertag
Ostern
Umzug
Valentinstag
Vatertag
Weihnachten
Blau
Braun
Bunt
Cremeweiß
Gelb
Grau
Grün

Orange
Rosa
Rot
Schwarz
Türkis
Violett
Weiß
Collagen
Fotografie
Fotomontagen
Grafikdesign & Typografie
Illustrationen & Zeichnungen

Das Wunder der Geburt

Wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, ist das jedes Mal ein kleines Wunder, das gefeiert werden sollte. Denn obwohl jedes Jahr weltweit viele Millionen Babys geboren werden, ist doch jedes einzelne etwas ganz besonderes. Grund genug, sich jährlich an das freudige Ereignis zu erinnern und den Geburtstag mit Freunden und Familie Revue passieren zu lassen.

Neben Umarmungen und lieben Worten bieten sich hier Geburtstagskarten an, auf denen die Glückwünsche schriftlich festgehalten werden können und die das Geburtstagskind auch später noch schmunzeln, träumen oder vor Rührung weinen lassen.

Das Leben feiern

Jeder Geburtstag ist es wert, begossen und zelebriert zu werden. Doch es gibt auch Jubiläen, die ganz besondere Beachtung verdienen. Mit dem 18. öffnet sich die Tür in die Erwachsenenwelt, während der 30. für viele ein Abschied von der jugendlichen Sturm- und Drangzeit ist.

Neben Grußkarten oder Anrufen ist dann eine große Party angebracht, die den Ehrentag für alle unvergesslich macht. Salat-Buffet im selbst ausgebauten Partykeller, ein eigener Raum im Lieblingsrestaurant oder barfuss auf der Grill-Wiese – leckeres Essen, Sekt zum Anstoßen und eine schöne Location sind die besten Grundlagen für ein geselliges Beisammensein, an dem das Geburtstagskind bis in die Morgenstunden seine helle Freude hat.

Geschenke & Geburtstagskarten

Doch was schenkt man dem Geburtstagskind? Blumen und Glückwunschkarten sind immer eine gute Wahl. Cover mit lustigen Sprüchen treffen dabei auf moderne geometrische Designs, florale Muster auf niedliche Tierporträts. Neben Strauß und Geburtstagskarte bieten sich auch kleine Schmuckstücke oder Selbstgebasteltes an. Denn es muss nicht immer teuer sein, wichtig ist, dass es von Herzen kommt.

Wie wäre zum Beispiel ein Fotoalbum, das gemeinsame Erlebnisse in schönen Bildern festhält? Oder ein individuell gestalteter Gutschein für einen Kurztrip oder einen Kinoabend? In der passenden Grußkarte macht dieser den Beschenkten bestimmt deutlich glücklicher als ein unpersönlich verpacktes Drogerieparfüm.

×