Sortieren nach

Tierisch coole Designs

Schenken macht Freude. Aber Geschenke für Kinder zu finden gleicht der Jagd nach einem magischen Schatz – vor allem dann, wenn es nicht der eigene Nachwuchs ist. Wie jeder Erwachsene auch, haben die Kids ihren ganz eigenen Geschmack. Dafür ist die Freude am Ende umso größer!

Eins steht fest: Ob fröhlicher Vierbeiner, schräger Vogel oder Dschungelkönig, jedes Kind hat garantiert ein Lieblingstier. Ein bärenstarkes Poster oder ein Kuschelkissen mit dem Buddy aus dem Tierreich dürfte des Rätsels Lösung sein. Um auf Nummer sicher zu gehen, frag am besten die Eltern oder wirf bei Gelegenheit einfach mal einen Blick ins Kinderzimmer.

Auf ins Traumland

Gerade noch waren sie Räuber und Gendarm, um sich im nächsten Moment in Astronauten und Aliens zu verwandeln – kindliche Fantasie kennt keinerlei Grenzen. Und in der Nacht werden ihre kühnsten Tagträume zu aufregenden Abenteuern im Schlummerland. Eine Welt voll farbenprächtiger Drachen, die über grüne Wiesen fliegen und Raumschiffe, die ferne Galaxien erkunden.

In weiche Bettwäsche gehüllt lässt es sich fantastisch träumen. Ob Party-Giraffen oder Cowboy-Katzen: Unsere liebevoll designten Bettbezüge sind ein tolles Geschenk für Mädchen und Jungs, denn sie bauen Brücken zwischen Fantasie und Wirklichkeit.

Alles fürs Geburtstagskind

Wieder ein Jahr älter – wie schnell sie doch wachsen! Geburtstage sind für die Kleinen neben Weihnachten und den Sommerferien die schönste Zeit des Jahres. Unsere Kinderbücher, die exklusiv für JUNIQE von Künstlern gestaltet wurden, sind das perfekte Geschenk für kleine Entdecker.

Neben Geschenken gehört natürlich auch eine tolle Geburtstagsparty unbedingt dazu: Mit Luftballons, Konfetti, leckeren Cupcakes und natürlich coolen Einladungskarten für sämtliche VIP-Gäste. Da kommen unsere Grußkarten mit Kindermotiven wie gerufen. Sie sind in Sets aus 3, 5, 10 oder 15 Stück erhältlich - je nachdem, wie groß die Party werden soll.