Musik-Poster

1 Filter
theme icon
Musik
theme icon
Natur
theme icon
Tiere
theme icon
Botanik
theme icon
Abstrakt & Geometrisch
theme icon
Typografie & Symbole
theme icon
Reise
theme icon
Kartografie
theme icon
Städte
theme icon
Architektur
theme icon
Film & TV
theme icon
Essen & Trinken
theme icon
Liebe & Romantik
theme icon
Kinderzimmer & Kunst für Kinder
theme icon
Motivation

theme icon
Lustig
theme icon
Schwarz & Weiß
theme icon
Mode
theme icon
Prominente
theme icon
Pop Art
theme icon
Superhelden & fiktive Charaktere
theme icon
Retro & Vintage
theme icon
Traumwelt
theme icon
Erotisch
theme icon
Fantasy
theme icon
Sport
theme icon
Fahrzeuge
theme icon
Astronomie & Weltraum
theme icon
Menschen
theme icon
Street Art
theme icon
Anlässe
Hip-Hop & Rap
Jazz
Klassik
Rock
Blau
Braun
Bunt
Cremeweiß
Gelb
Grau
Grün

Orange
Rosa
Rot
Schwarz
Türkis
Violett
Weiß
Collagen
Fotografie
Fotomontagen
Grafikdesign & Typografie
Illustrationen & Zeichnungen
Hoch
Quer
Quadrat
20x20
30x30
50x50
70x70
100x100
150x150
13x18
20x30

30x45
40x60
60x90
80x120
100x150
120x180
140x210
150x225
Wandbilder ab 6,99 €
Fertig zum Aufhängen geliefert
Handverlesene Designs

Musik in den Ohren

Musik ist mehr als nur Melodien. Songs sind Fahrzeuge, die uns zu neuen Zielen führen. Sie sind motivierende Mantras, die uns dazu bringen, am Samstag auf die Tanzfläche zu gehen und am Montag aus dem Bett zu kommen.

Wir verbinden Klänge mit Orten und Menschen, Stimmungen und Momenten. Wir alle haben einen persönlichen Soundtrack zu unserem Leben, der uns durch Höhen, Tiefen und all dem dazwischen führt. Einige Melodien beflügeln uns, andere trösten uns und andere begleiten uns schlichtweg als Hintergrundmusik auf dem Weg durchs Leben. Welche Rolle Musik auch immer in deinem Leben spielen mag, lass deine Wände singen – mit Musikbildern, die zur Seele sprechen.

Kunst und Sound im Einklang

Mit einer Gesamtlänge von zwölf Zoll bieten Vinyl-Schallplatten ausreichend Platz, um ein Album visuell zu präsentieren. Beim Durchwühlen von staubigen Kisten in Plattenläden macht ein Cover oft schon einen künstlerischen Eindruck, bevor die Musik überhaupt zu hören ist.

Kunstwerke können so kultig sein wie die Songs selbst – mit Hüllen, die stolz als Mini-Meisterwerke an heimischen Galeriewänden präsentiert werden. Die visuelle Identität einer Band kann ein bleibendes ästhetisches Vermächtnis hinterlassen – das Regenbogenprisma von Pink Floyd, die Warhol-Banane von The Velvet Underground oder Bowie's Ziggy. Lass deine Lieblingsalben mit Musikbildern aus den Lautsprechern an die Wand springen.

Zuhause ist, wo meine Musik ist

Genres sind oft fest in der Geographie verwurzelt. Szenen sind räumlich – sie sind mit Kontexten, Stilen, Trends und Bewegungen verbunden. Orte verpflechten sich mit den Bands, die sie gründen, sie fördern und ihnen zum Ruhm verhelfen.

So wie der Jazz den Hinterhöfen von New Orleans und dem Hip-Hop den Blockpartys der Bronx zu verdanken sind, wäre ein Manchester ohne The Smiths oder ein Liverpool ohne The Beatles undenkbar. Ob Team Blur oder Oasis, zeige deine Liebe zum Sound und repräsentiere deine Szene mit Musikbildern.

×