VIER WÄNDE MACHEN NOCH KEIN ZUHAUSE...

... aber ein persönlicher Touch in Form von Wandbildern und Deko allemal.
Entdecke unsere große Auswahl an Prints und Postern, die zu dir und in dein Zuhause passen und deinen Wänden das gewisse Etwas verleihen.

Unser Antrieb? Dir Kunst von Künstlerinnen und Künstlern zu näher zu bringen, die du liebst. Solltest du Fragen haben, hilft dir unser mehrfach ausgezeichneter Kundenservice jederzeit gerne weiter. Erfahre im Folgenden, warum uns unsere Künstlerinnen und Künstler so am Herzen liegen, wie wir täglich von dem großartigen Input unserer Community profitieren und was wir versuchen, um unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten.

Kunst mit Charakter, eine designbegeisterte Community und Inspiration auf allen Ebenen – das ist der Grundgedanke von JUNIQE. Wenn unsere Kunden begeistert und glücklich sind, bin ich das auch.
Lea Lange, Gründerin

DIE MENSCHEN DAHINTER

 Von Line-Art über Collagen bis hin zu Typografien und Fotografien: Für jeden noch so ausgefallenen Geschmack ist etwas dabei. Unser Design-Portfolio ist so vielseitig wie die Künstlerinnen und Künstler, die ihre kreativen Ideen umsetzen. Durch Biografien, Interviews, Magazin-Artikel oder Social-Media-Beiträge geben wir ihnen ein Gesicht und lassen sie zu Wort kommen - weil sie viel zu sagen haben und nicht nur von jedem verkauften Print, sondern auch von deinem Interesse und deiner Begeisterung profitieren sollen.

An JUNIQE gefällt mir, dass es von Menschen geführt wird, die eine offensichtliche Leidenschaft für Kunst haben und respektvoll mit Künstlern zusammenarbeiten.
Maarten Léon

ABGUCKEN ERLAUBT

Während sich unsere Teams tagtäglich auf die Suche nach kreativen Künstlerinnen und Künstlern, neuen Trends und Inspirationen begeben, um diese mit dir zu teilen, kannst du einen Blick auf die unterschiedlichen Styles und Deko-Ideen unserer Instagram-Community werfen und dich inspirieren lassen.
360°-Inspiration – von euch, von uns, für alle.

Entdecke @juniqeartshop

Wir tun unser Bestes, um unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Wenn du weitere Fragen rund um unsere Produktionsprozesse und Nachhaltigkeitspolitik hast, kannst du uns gerne unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren:consciousness@juniqe.com.

KOMM' ZU UNS INS TEAM

Willst du dich unserer Mission anschließen, Kunst in jedes Zuhause zu bringen? Erfahre mehr über das Leben bei JUNIQE und sieh dir alle offenen Stellen an.

MEHR ERFAHREN

 
×