Terminplaner 2018

9560 Ergebnisse
Wünschst du dir manchmal einen Privatsekretär? Hol dir einen Terminplaner, der dir dich an alles erinnert und gerne organisatorische Aufgaben übernimmt. Er behält liebend gerne den Überblick für dich. So hast du mehr Zeit für alles, was Spaß macht.

Filter

Für alle, die den Plan haben

Neues Jahr, neue Vorsätze: Es ist nie zu spät, deinen Alltag auf Vordermann zu bringen und Schluss zu machen mit verbummelten Arztterminen, vergessenen Geburtstagen oder überraschend schnell heranpreschenden Deadlines.

Gib deinen Tagen, Wochen und Monaten mit einem Terminplaner 2018 mehr Struktur und behalte selbst im größten Terminstress den Durchblick – dank der vielen inspirierenden Prints, die den seidenmatten Kartoneinband unserer Taschenkalender zieren, macht das Durchorganisieren deines Lebens sogar richtig viel Spaß. Von blumig über monochrom bis motivierend warten die schönsten Motive darauf, mit dir Pläne zu schmieden und deine Gedanken zu sortieren.

Organisier dich!

Einladungen, Verabredungen, Geburtstage, Reisen, Ab- und Aufgaben: Für alle, deren Wochen sich schneller mit Terminen füllen, als sie die Seiten ihrer Agenda umblättern können, kommt ein gut organisierter Planungsassistent wie gerufen. Er behält im Blick, was nicht vergessen werden darf, erinnert dich aber auch an Termine, auf die du dich freuen kannst.

Einen psychologischen Effekt haben unsere Jahresplaner übrigens auch: Hast du erst einmal Ordnung in deine Terminwelt gebracht, fühlst du dich gleich wesentlich entspannter und das Gefühl, den Überblick zu verlieren, weicht einer gewissen Professionalität. Unterstützend wirken hier unsere Wandkalender, die dir das Jahr in monatlichen Häppchen servieren.

Bürokraft mit Stil

Auf den Seiten deines Terminplaners bist du der Chef: Wähle unterschiedliche Schriftfarben für verschiedene Aufgaben, nutze Sticker oder Stempel, um bestimmte Events noch stärker hervorzuheben oder mach ihn durch persönliche Einträge zu einem Tagebuch mit Mehrwert.

Lass dich von deinem Wochenplaner im Business-Look (abstrakte Prints sind hier besonders gefragt) zu wichtigen Terminen begleiten oder reserviere ihm den Logenplatz auf deinem Schreibtisch – sein Job ist schließlich, dein erster Ansprechpartner zu sein, wannimmer dir etwas einfällt, was dir nicht wieder entfallen darf. Für spontane Ideen, Alltagsbeobachtungen, Notizen oder vorbeihuschende Einfälle hält er daher stets noch eine freie Seite bereit.

Wünschst du dir manchmal einen Privatsekretär? Hol dir einen Terminplaner, der dir dich an alles erinnert und gerne organisatorische Aufgaben übernimmt. Er behält liebend gerne den Überblick für dich. So hast du mehr Zeit für alles, was Spaß macht.