Berlin-Poster

1 Filter
theme icon
Städte
theme icon
Natur
theme icon
Tiere
theme icon
Botanik
theme icon
Abstrakt & Geometrisch
theme icon
Typografie & Symbole
theme icon
Reise
theme icon
Kartografie
theme icon
Architektur
theme icon
Film & TV
theme icon
Essen & Trinken
theme icon
Liebe & Romantik
theme icon
Kinderzimmer & Kunst für Kinder
theme icon
Motivation
theme icon
Lustig

theme icon
Schwarz & Weiß
theme icon
Mode
theme icon
Musik
theme icon
Prominente
theme icon
Pop Art
theme icon
Superhelden & fiktive Charaktere
theme icon
Retro & Vintage
theme icon
Traumwelt
theme icon
Erotisch
theme icon
Fantasy
theme icon
Sport
theme icon
Fahrzeuge
theme icon
Astronomie & Weltraum
theme icon
Menschen
theme icon
Street Art
theme icon
Anlässe
Berlin
Amsterdam
Barcelona
Basel
Frankfurt
Hamburg
Kopenhagen
London
Los Angeles
Lyon
Mailand

Manchester
München
New York
Paris
Rom
Rotterdam
San Francisco
Stockholm
Tokio
Wien
Zürich
Blau
Braun
Bunt
Cremeweiß
Gelb
Grau
Grün

Orange
Rosa
Rot
Schwarz
Türkis
Violett
Weiß
Collagen
Fotografie
Grafikdesign & Typografie
Illustrationen & Zeichnungen
Hoch
Quer
Quadrat
20x20
30x30
50x50
70x70
100x100
13x18
20x30

30x45
40x60
60x90
80x120
100x150
120x180
140x210
150x225
Wandbilder ab 6,99 €
Fertig zum Aufhängen geliefert
Handverlesene Designs

Berlin, ick liebe dir

Eine Stadt, ein vielseitiges Bild: Berlin ist nicht nur Fernsehturm und Brandenburger Tor, sondern ein bunter Flickenteppich aus Mikrokosmen – jeder Bezirk eine eigene Welt, jeder Kiez eine eigene Kultur. Wer schon einmal in der U7 auf dem Weg von Kreuzberg nach Charlottenburg eingeschlafen und in Spandau wieder aufgewacht ist, weiß, dass zwischen Berliner Stadtteilen astronomische Dimensionen liegen können.

Wo verortest du dich in dem großen, wilden Dschungel der Hauptstadt? Bist du Zone A oder C, Görli oder Grunewald, Sterni oder Schampus, Wedding oder Wilmersdorf? Zeig deine Liebe mit einem Berlin-Poster, das dir aus der Seele spricht.

Oben an der Spree

Was Berlin so lebenswert macht, sind nicht nur die unbegrenzten Möglichkeiten der Metropole. Denn hinter dem grauen Schleier der kettenrauchenden Großstadtlady schlägt ein grünes Herz. Ein Herz für die Spree, den Wannsee, den Tiergarten, die Pfaueninsel und andere urbane Paradiese, in denen das Wasser plätschert und die Wiesen blühen. Ein Bild von Berlin, dass seine Bewohner besonders im Frühling und Sommer schätzen.

Es wäre zu schön, wenn die oft und gerne auf Berlin-Postern verewigte die Hauptstadt zu allem Überfluss auch noch am Meer liegen würde. Doch wer sich nach Strand und rauhen Winden sehnt, ist in nur drei Autostunden an der Küste. So manchen Berliner verschlägt es zum Frischluft schnappen gen Norden. Ein originelles Hamburg-Poster ist eine wunderbare Erinnerung an einen Wochenendtrip ans Meer.

Zweites Zuhause

Jeder zweite Bewohner der Spreemetropole ist woanders geboren, was Berlin zur Hauptstadt der Zugezogenen macht. Viele Wahlberliner kommen aus so entfernten Orten wie Seoul, Buenos Aires oder Sydney, aber auch aus München, Leipzig oder Frankfurt am Main.

Dass Berlin untrennbar mit dem Rest der Welt verbunden ist, spiegelt sich auch in den vielfältigen Einflüssen auf Kunst, Kultur und Alltagsleben wider. So etwas wie das typische Berlin-Bild gibt es daher nicht. Egal, ob deine Wohnzimmerwände mit Frankfurt-Postern oder München-Bildern, Postkarten aus Argentinien oder Fotos aus Australien geschmückt sind: In Berlin wirst du mit Leichtigkeit ein zweites Zuhause finden.

×