Wir freuen uns, die so entstandene Sammlung von Kunstwerken als Teil unserer Ausstellung während der Berlin Art Week vom 12.-17. September zu präsentieren. Alle Arbeiten dieser exklusiven Serie sind jetzt auch online erhältlich. Nach deiner Bestellung aus der ‘Everybody Dreams’ Kollektion bekommst du einen Gutscheincode mit 10% Rabatt auf deine nächste Casper Matratze per E-Mail zugesendet. Süße Träume!

Crimson Roses
Künstler: Antony Squizzato

Floating
Künstler: Wuukasch

Träumerin: Sabrina

"Ich schwebte unter Wasser. Von oben drangen Sonnenstrahlen durch das Dunkelblau des Meeres. Unter mir befand sich ein Wald aus purpurroten Bäumen, deren goldene Blätter zur Wasseroberfläche hin trieben."

 
Alle Designs ansehen

Wanna Rest My Head On
Künstlerin: Esra Gülmen

Träumerin: Annegret

"Ich war rechts und links von Feldern umgeben. In der Mitte – ein Weg, der zu einem schön geformten Baum und einer Bank zum Ausruhen führte. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages schimmerten aus dem Blau des Sommerhimmels durch wandernde Wolken hindurch. Ich lief zum Baum und näherte mich der Bank, auf der Suche nach Ruhe, nach einer Lösung für all die Probleme des Lebens. Eine Lösung, die in Einfachheit und Frieden zu finden ist."

 

Tropical Dream
Künstlerin: Linda Gobeta

Träumer: Carlos

"Als ich jünger war, träumte ich von meiner ersten eigenen Wohnung in meiner kolumbianischen Heimatstadt. Es war ein Loft voller Dinge, die ich liebe: Große Fenster, ein geräumiger Balkon, üppige Pflanzen und tropische Blumen. Ein prächtiger Tukan wachte über mein kleines Paradies. Ich lebte inmitten all dieser zauberhaften Wesen und Dinge. Leider ist das alles, woran ich mich erinnern kann."

 

Look Around You, Everything Is Beautiful
Künstler: Maarten Léon

Träumerin: Alexa

"Meine Träume haben oft etwas Surreales. Letzte Nacht lief ich durch eine futuristische Stadt, in der alles klein war – Gebäude und Straßen wirkten wie Miniaturen. Es waren keine anderen Menschen zu sehen, doch ich fühlte mich nie allein. Ich konnte eine Präsenz spüren, die mich beobachtete. Aber nicht auf die beängstigende Art. Vielleicht jemand, der sich vor mir versteckte. Ich konnte die Hochhäuser in der Stadt berühren und verformen, mit ihnen spielen. Alles war bunt und hell. Es gab keine Sonne, aber kleine Kugeln, die Energie ausstrahlten und mich begleiteten."

 

Scarlet
Künstlerin: Svenja Trierscheid

Träumerin: Nadine

"Ich träumte, dass ich mich in einem riesigen Nest an einem hohen Berghang befand. Es war eine sternenklare Nacht. Neben mir lagen drei glitzernde Eier. Mir war kalt. Plötzlich erschien ein wunderschöner Vogel mit einem strahlend roten Gefieder, der seine Flügel um mich legte und mich wärmte."

 

Cotton Candy Skies
Künstler: George Griefy

Träumerin: Anja

"Ich träumte von einer Fahrt im Heißluftballon. An die atemberaubende Aussicht und die wundervollen Landschaften erinnere ich mich besonders gut. Seit dieser Nacht habe ich immer wiederkehrende Träume von einem hellen, blauen Himmel, in dem Dutzende von bunten Ballons über den Horizont gleiten."

 

DRØM
Künstler: Swen Swensøn

Träumerin: Noemi

"Es goss wie aus Eimern – doch statt Wassertropfen regnete es Pinsel. Die Leute hoben sie auf und malten. Jemand blickte zum Nachthimmel und begann, den Mond zu malen. Genau in diesem Moment wachte ich auf."

 
Entdecke die Kollektion
 
×