Kaffee-Poster

1 Filter
theme icon
Essen & Trinken
theme icon
Natur
theme icon
Tiere
theme icon
Botanik
theme icon
Abstrakt & Geometrisch
theme icon
Typografie & Symbole
theme icon
Reise
theme icon
Kartografie
theme icon
Städte
theme icon
Architektur
theme icon
Film & TV
theme icon
Liebe & Romantik
theme icon
Kinderzimmer & Kunst für Kinder
theme icon
Motivation
theme icon
Lustig

theme icon
Schwarz & Weiß
theme icon
Mode
theme icon
Musik
theme icon
Prominente
theme icon
Pop Art
theme icon
Superhelden & fiktive Charaktere
theme icon
Retro & Vintage
theme icon
Traumwelt
theme icon
Erotisch
theme icon
Fantasy
theme icon
Sport
theme icon
Fahrzeuge
theme icon
Astronomie & Weltraum
theme icon
Menschen
theme icon
Street Art
theme icon
Anlässe
Kaffee
Bier
Cocktails
Desserts

Früchte
Gemüse
Pizza
Süßigkeiten
Wein
Blau
Braun
Bunt
Cremeweiß
Gelb
Grau
Grün

Orange
Rosa
Rot
Schwarz
Türkis
Violett
Weiß
Collagen
Fotografie
Fotomontagen
Grafikdesign & Typografie
Illustrationen & Zeichnungen
Hoch
Quer
Quadrat
20x20
30x30
50x50
70x70
13x18
20x30
30x45

40x60
60x90
80x120
100x150
120x180
140x210
150x225
Wandbilder ab 6,99 €
Fertig zum Aufhängen geliefert
Handverlesene Designs

Muntermacher

Montagmorgen, der Wecker klingelt, auch die Snooze-Taste kann das Unvermeintliche nur für wenige Minuten aufschieben, mit blinzelnden Augen hieven wir uns aus dem Bett und schlurfen in die Küche… Unser Ziel: Die Kaffeemaschine – das A und O deutscher Haushaltsgeräte, das uns endlich von der bleiernen Müdigkeit befreit.

Ob Kapseln oder Filter, digitales High-End- oder manuell betriebenes Standardgerät: Wo Selbstdisziplin, Frühsport oder motivierende Sprüche von Mitbewohnern versagen, ist Kaffee der Retter in der Not. Das schwarze Gold strömt in unsere Tassen und wir können wach und voller Tatendrang in den vor uns liegenden Tag starten.

Für jeden Geschmack

Espresso, Americano oder Cappuccino? Kaffee hat viele Gesichter und kann mit verschiedensten Zutaten veredelt werden. Mit einem Klecks Sahne, ein bißchen Milch, einem Stück Schokolade oder auf Eis: Den geschmacklichen Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt.

Als Grundlage des koffeinhaltigen Genussmittels dienen dabei die Bohnen der Kaffeepflanze, die mittlerweile in über 50 Ländern angebaut und für den späteren Verzehr geröstet und gemahlen werden. In mit ansprechenden Kaffeebildern versehenen Verpackungen finden sie dann den Weg in Supermärkte und unsere Küchen, wo sie uns von Montag- bis Sonntagmorgen mit Energie versorgen.

Kaffee in Bildform

Für Gaumen und Augen: Der umschwärmte Wachmacher erfreut nicht nur in flüssiger Form. Auch als Kaffee-Poster ist er aus vielen Küchen nicht mehr wegzudenken. “Coffee And Then The World”, “Life Begins After Coffee” oder “Coffee Is Always A Good Idea” sind dabei Aufdrucke, die der allgemeinen Kaffeeliebe optisch Tribut zollen.

Auch Clark Cable war dem Heißgetränk verfallen und erklärte einmal: „Ich lache niemals, bevor ich meinen Kaffee hatte“. Jonathan Swift hingegen sagte: “Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken”. Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen – in diesem Sinne: Hoch die Tassen!

×