Immer im Wandel: Immer im Wandel:

Zu Hause bei Pixiswelt

Zu Hause bei Pixiswelt

Wer Jana Kirchhofers Instagram-Profil folgt, weiß, wie oft und leidenschaftlich die Erzieherin ihre Berliner Altbauwohnung umgestaltet.

Für @pixiswelt lichtet sie die 65 Quadratmeter aus allen Blickwinkeln ab und spielt mit Farben und Accessoires, die sie auf Flohmärkten oder Interior-Läden wie dem Friedrichshainer “hAusen” findet.

"Tatsächlich bekomme ich von Zeit zu Zeit immer die totale Umgestaltungswut. Und das können dann auch große Veränderungen sein. Letztes Jahr haben in meinem Wohnzimmer zum Beispiel noch Weiß- und Naturtöne dominiert."

Auch wir von JUNIQE durften uns in der liebevoll dekorierten Zweizimmerwohnung genauer umsehen und ein bisschen austoben. Gemeinsam mit Jana hat unser Kurationsteam ihre Wohn- und Schlafzimmerwände neu gestaltet.

Moderne, abstrakte Kunst trifft dabei auf private Fotos – die perfekte Grundlage für ein individuelles Wohnkonzept. Besonders begeistert zeigte sich Jana von LouLou Avenues “Desire 2”, das im Schlafzimmer Einzug hielt.

“Mein Lieblingsbild ist das große Gesicht im Schlafzimmer. Es passt einfach perfekt und wirkt vor allem in der Größe sehr eindrucksvoll. Es ist toll, was ein paar vermeintlich einfache Linien bewirken können.”

Auch wir sind zufrieden mit dem Ergebnis und gespannt, was sich in dem charmanten Zuhause zukünftig noch alles verändern wird.

Vielen Dank, liebe Jana!

Text: Ina Schulze

 
×